Zu meiner Person

Ich bin gelernte Finanzbuchhalterin und komme ursprünglich aus Hameln. Dort habe ich seit 2012 für die Postbank Immobilien gearbeitet.

2015 bin ich wegen meines Mannes in die schöne Wedemark gezogen. Zuerst habe ich wieder als Finanzbuchhalterin gearbeitet später für eine Gewerbeimmobilien Firma in Langenhagen.

2020 habe ich beschlossen endlich selbstständig als Maklerin zu arbeiten. Ich brenne für alles rund um Immobilien und mag den Kundenkontakt. Ich bringe mich sehr ein und helfe auch über die normale Maklertätigkeit hinaus.

Zum Beispiel bei älteren Herrschaften, die mit dem Haus und oft auch großem Grundstück überfordert sind. Ich kümmere mich gern darum, eine schöne Alternative wie eine altengerechte Wohnung, betreutes Wohnen oder ähnliches zu finden.

Viele Menschen suchen aus beruflichen Gründen aus der Entfernung ein neues Zuhause. Auch hier kann ich helfen. Ich führe gern die erste Besichtigung durch, damit der Kunde nicht extra anreisen muss und schon eine erste objektive Einschätzung erhält.